- Werbung -
Nuclear Blast

Wir freuen uns euch das What’s My Age Again?-Festival in München zu präsentieren! Dieses findet am 14. Oktober im Münchner Club Hansa39 statt.

Das neugegründete Indoor-Festival stellt uns im Herbst fünf spannendsten Acts an einem Abend vor:

So werden die “Heartcore”-Champions Things That Need To Be Fixed, der Punk-Singer/Songwriter Nico Laska, die Schweizer Indie-Emos Cold Reading, die Pop-Punker Cadet Carter, und als Headliner die Alternative-Rocker Sandlotkids, die sich beim Festival nach eineinhalbjähriger Pause endlich zurückmelden, auftreten. Als wäre das nicht schon geil genug, sorgt der von der VISIONS PARTY bekannte DJ Albert Royal im Anschluss noch für die richtige Aftershow-Party.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Tickets gibt es bereits für sehr günstige 13 Euro im Vorverkauf, die ihr hier bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein