WISDOM IN CHAINS veröffentlichen am 27. Juni ihr neues Album THE GOD RHYTHM. Bereis vorab gibt es den kompletten Stream bei Blow The Scene. Hier der Song VIOLENT AMERICANS.

Das 5te Studioalbum wird von FAST BREAK! Records veröffentlicht und enthält 14 Songs. Die Pennsylvania Hardcore-Pioniere überzeugen mal wieder mit einen harten, aber trotzdem hymnischen Hardcore-Punk-Sound der mit einer Prise Mitgröhl-Oi! angehaucht ist. Sichert euch einer der beiden Vinyl-Versionen oder die CD bereits vorab bei Coretex!

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragThe Scandals – The Sound Of Your Stereo ::: Review (2010)
Nächster BeitragGET DEAD (USA) – Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein