WORLD BE FREE mit neuem Video “Shake The Ghost”

Die Allstar-Hardcore Band World Be Free haben ein Video zu den Song "Shake The Ghost" veröffentlicht. "The Anti Circle" erscheint am 5. Februar.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Im Herbst gaben Scott Vogel (Terror), Joe Garlipp (Envy), Andrew Kline (Strife), Arthur Smilios (Gorlla Biscuits) und Sammy Siegler (Judge) bekannt, dass sie zusammen mit einer neue gegründeten Band namens World Be Free ein Album veröffentlichen werden.

Dieses wird den Titel The Anti Circle tragen und am 5. Februar auf Revelation Records erscheinen. Nach dem Video zu den Song Breakout Or Busted und den Stream des Titeltracks World Be Free haben World Be Free nun auch zu den Song Shake The Ghost ein Video veröffentlicht.

Hier die Tracklist und der Titelsong:

World Be Free - The Anti Circle - Album 201601. World Be Free
02. Shake the Ghost
03. All These Colors
04. Empty Things
05. Never Slip
06. Breakout or Busted
07. The Anti-Circle
08. I’m Done
09. What I See
10. Sammy’s Mirror
11. I Erase You
12. Of My World
13. Promises Made
14. Counting Vices

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDESOLATED: neues Video “The Beginning”
Nächster BeitragRISE OF THE NORTHSTAR mit neuem Video “Again And Again”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben