- Werbung -
Nuclear Blast

Worst, die erst in dieser Woche für das Ieperfest bestätigt und darüberhinaus auch eine komplette Europa-Tournee bekanntgeben wollten, verkündeten über ihre sozialen Kanäle, dass man bis auf unbestimmte Zeit eine Bandpause einlegen werde. Die anstehende Europa-Tour wurde wie alle weiteren bevorstehende Live-Shows im Zuge dieser Ankündigung abgesagt. Als Gründe für die Pause nennt die Band persönliche Probleme, die nicht weiter ausgeführt werden.

Die Hardcore-Band aus Brasilien, die uns noch von unserem letztjährigen Stäbruch Festival bekannt ist, veröffentlichte 2018 ihr Album Deserto über BDHW Records. Unmittelbar nach der letzten Europa-Tournee im Herbst 2018 verkündete die Band den Ausstieg von Sänger Thiago Monstrinho, der Anfang des Jahres von Joe Kenney (Ex Pay No Respect) ersetzt wurde.

 

Hier das Statement der Band zur vorübergehenden Auflösung:

WORST STOP THE ACTIVITIES FOR AN UNDETERMINED PERIOD OF TIME. PERSONAL PROBLEMS NEED ATTENTION FIRST. ALL THE SHOWS ARE CANCELED. WE APOLOGIZE TO ALL OF YOU THAT LOVE AND BELIEVE IN THIS BAND.

https://www.instagram.com/p/ByKxZ2CiVfm/?igshid=1dxvaz41wkxzh

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Vorheriger BeitragTHE CASUALTIES im Sommer wieder auf Europa-Tour
Nächster BeitragRISK IT! verkünden weitere Shows für 2019
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein