Nails sollte eigentlich gerade mit ihrem neuen Album You Will Never Be One Of Us und Full Of Hell auf Europatour kommen. Diese wurde zur Überraschung vieler ohne Statement seitens der Band abgesagt und Nails kündigten für unbestimmte Zeit eine Pause an.

Nails - Hardcore Grindcore Powerviolence Band
Nails streamen Split mit Full Of Hell.

Die Pause hielt jedoch nicht lange an! Denn am 02. Dezember erscheint mit Full Of Hell nun eine neue Split-EP, welche ihr am Ende des Beitrags streamen könnt. Die drei Songs werden über Closed Casket Activities veröffentlicht.

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

  1. […] Nails ist einfach pure Anarchie. Ein wilder Mix aus Hardcore, Powerviolence und D-Beat, der alles verwüstet. Nicht umsonst konnte die Band so einen Hype um sich lostreten! Wenig später nach dem Release folgte die Schocknachricht: Nails legen bis auf unbestimmte Zeit eine Pause ein und sagte ihre Europatour ab. Glücklicherweise ist die Auszeit relativ kurz geraten, denn die Band hat mit Full Of Hell vor kurzem eine neue Split veröffentlicht. […]

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein