Tausend Löwen unter Feinden (Photo by Björn Stork)
Tausend Löwen unter Feinden (Photo by Björn Stork)
- Werbung -
WTF Records

Tausend Löwen Unter Feinden sind seit 2021 mit zwei Sänger unterwegs. Neben Frontmann und Gründungsmitglied Matthias ist nun auch Dennis, der bis 2021 Sänger von Rykers war, am Mic am Start.

Die Band hat letztes Jahr fleißig an neue Songs gearbeitet, die nun von Produzent Dennis Koehne abgemischt werden. Ein Release im Form einer EP kann dann im Frühjahr über UNITY Worldwide Records erwartet werden. Laut einem Interview von Sounds Of Resistance mit Matthias orientieren sich die neuen Songs an der Spielweise ihrer ersten EP Licht (2014) – wir sind jedenfalls gespannt, wie das „Ganze“ dann mit zwei Sängern klingt.

Tausend Löwen Unter Feinden legte 2019 mit dem Album Zwischenwelt ihr bislang letztes Release vor.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein