210 – Hardcore aus Russland bei uns auf Tour

0
- Werbung -
Insanity

Nachdem 210ss im vergangenen Jahr erstmalig bei uns auf Tour war, kommt uns die Hardcore-Band aus Russlands Hauptstadt Moskau nun erneut besuchen.

Mit Dust In The Eyes veröffentlichte die Band im April 2017 ihr bisher letztes Release.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Wir freuen uns euch gemeinsam mit Billig People Booking folgende Termine zu präsentieren:

210 – Tour 2018

30/04/2018 D-Schwäbisch Gmünd, JUZ Esperanza
01/05/2018 D-Freiburg, Kiez 57
02/05/2018 D-Dortmund, Recorder
03/05/2018 D-Bonn, N8lounge
04/05/2018 D-Hamburg, Menschenzoo
05/05/2018 D-Lauchhammer, Rote Zora
07/05/2018 CZ-Budweis, Velbloud Musik Bar
08/05/2018 CZ-Prague, Café na půl cesty
09/05/2018 D-Chemnitz, Subway to Peter
10/05/2018 D-Münster, Baracke
11/05/2018 D-Bremen, tba
12/05/2018 D-Greifswald, JUZ Klex
13/05/2018 PL-Gdansk, Klub Desdemona

210 wurden 2009 in Moskau gegründet um der Welt zu zeigen, dass wütende Musik Gleichheit, Brüderlichkeit und Respekt fördern kann. Der Stil der Band kann als Skinhead-Hardcore gemischt mit Crossover und Street Punk beschrieben werden. In den Texten werden soziale Missstände, Sport, Freundschaft, Probleme in der Szene, Straßenkämpfe und antifaschistische Initiativen thematisiert. Mittlerweile sind 210 eine der wichtigsten Band der russischen Antifa-Szene. Sie haben bereits vier Alben veröffentlicht und über hundert Shows gespielt, darunter mehrere Europa-Touren. Die Konzerte sind so besonders weil zwischen Publikum und Band eine einzigartige Beziehung besteht.

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragRISK IT! begleitet MADBALL auf Tour
Nächster BeitragNeue Single von Acht Eimer Hühnerherzen
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein