- Werbung -
CoreTex

Acht Eimer Hühnerherzen präsentieren uns mit dem Song Somnambulismus die erste Single zu ihrem zweiten Album, das ab 27. März 2020 als CD, LP (ltd. creme Vinyl) und „digital“ erhältlich sein wird.  Unsere Review zum Debüt Trios findet ihr übrigens hier. 

Zusätzlich haben Acht Eimer Hühnerherzen auch eine Tour angekündigt. Hier könnt ihr die Kreuzberger im Frühjahr mit ihrer neuen Scheibe im Gepäck sehen:

- Werbung -
 

Acht Eimer Hühnerherzen Tour
31.01.20 – Berlin / Lido (ausverkauft)
27.03.20 – Wolfsburg / Sauna Klub
28.03.20 – Bremen / Lagerhaus
29.03.20 – Kiel / Räucherei
03.04.20 – Bonn / Bla
04.04.20 – tba
05.04.20 – AT-Wien / Rhiz
06.04.20 – München / Feierwerk
07.04.20 – Würzburg / Immerhin
08.04.20 – Saarbrücken / Studio 30
12.04.20 – Berlin / SO36
14.04.20 – Dortmund / FZW
15.04.20 – Wiesbaden / Kreativfabrik
16.04.20 – Stuttgart / clubCANN
17.04.20 – CH – tba
18.04.20 – Freiburg / Räng Teng
19.04.20 – Erfurt / Kulturquartier
16.05.20 – Nürnberg / Desi

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNAPALM DEATH veröffentlichen im Februar neue EP
Nächster BeitragPersistence Tour 2020: Die Bilder aus Hamburg
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein