- Werbung -
WTF Records

Nachdem Agnostic Front bereits im Februar die erste Rutsche an Shows ihrer Euro-Tour verkündeten, gibt es nun ordentlich Nachschlag. Neben Open-Airs stehen bei der Tour vor allem Club-Shows an.

Eine Besonderheit ist die Tour nicht nur deshalb, weil es die erste seit über zwei Jahren ist, sondern auch die erste Tour nach der Krebserkrankung von Roger Miret.

Agnostic Front legte 2019 mit Get Loud! ihr bislang letzte Studioalbum vor. Jahr zuvor veröffentlichte Roger seine Autobiografie United & Strong (My Riot: Agnostic Front, Grit, Guts & Glory), zudem wir den Sänger auch im zweiteiligen Interview bei uns hatten. 2017 wurde die Filmdokumentation The Godfathers Of Hardcore veröffentlicht, die das Leben von Roger und Vinnie Stigma beleuchtet.

Hier die Termine:

Agnostic Front – Tour 2022

11.06. MATTEN BEI INTERLAKEN – GREENFIELD FESTIVAL (CHE)
12.06. CHAM – L.A. CHAM (GER)
13.06. KÖLN – GEBÄUDE 9 (GER)
14.06. WEINHEIM – CAFE CENTRAL (GER)
15.06. AACHEN – MUSIKBUNKER (GER)
16.06. TBA (FRA)
17.06. KOPENHAGEN – COPENHELL (DNK)
18.06. CLISSON – HELLFEST (FRA)
19.06. BESANÇON – L’ANTONNOIR (FRA)
20.06. CARAMAGNA PIEMONTE – CARAMAGNA CUNEO (ITA)
21.06. BASSANO DEL GRAPPA – PALASORT (ITA)
22.06. ROMA – TRAFFIC CLUB (ITA)
23.06. QUARTUCCIU – CUEVAROCK LIVE (ITA)
24.06. TRIER – MERGENER HOF (GER)
25.06. MÜNSTER – VAINSTREAM ROCKFEST (GER)
29.06. OSLO – SALT (NOR)
30.06. STOCKHOLM – DEBASER (SWE)
01.07. GOTHENBURG – BREWHOUSE (SWE)
02.07. FLENSBURG – ROXY CONCERTS (GER)
03.07. DRACHTEN – IDUNA (NLD)
06.07. JENA – F-HAUS (GER)
07.07. WIEN – VIPER ROOM (AUT)
08.07. ORFÜ – TOXIC WEEKEND (HUN)
09.07. TÁBOR – MIGHTY SOUNDS (CZE)
10.07. LILLE – SJOCK FESTIVAL (BEL)

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein