Anti-Flag (Photo by Alexandra Snow)
Anti-Flag (Photo by Alexandra Snow)
- Werbung -
WTF Records

Ohne große Vorankündigung verlief nun diese Veröffentlichung, so dass wir nun erst im Nachgang erfahren haben, dass die Polit-Punks von Anti-Flag ein „neues“ Album draußen haben.

Am 20. August 2021 erschien nun mit 17 Song Demo ein Re-Release ihrer 1992 veröffentlichten Deno-Sammlung. Die Zusammenstellung erschien 1992 nur auf MC und diese ist bis jetzt wirklich nur sehr schwer zu bekommen gewesen.

Aber nun müssen wir ja nicht mehr irgendwelche Online-Plattformen oder Flohmärkte danach absuchen, denn die Compilation ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen, sowie auf LP und CD erhältlich.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Compilation glänzt durch ihre Rauheit sowie die ersten Version von Klassikern wie Drink Drank Punk, Fuck Police Brutality und Red, White & Brainwashed.

Anti-Flag – 17 Song Demo (2021)

Anti-Flag – 17 Song Demo (2021)
  1. They Don’t Protect You
  2. Red, White and Brainwashed
  3. All Alone
  4. Your Daddy Was A Rich Man (Your Daddy’s Fucking Dead)
  5. Davey Destroyed The Punk Scene
  6. I Hate People Like You
  7. She’s My Little Go-Go Dancer
  8. Drink Drank Punk
  9. Kill The Rich
  10. Betty Sue Is Dead
  11. Daddy’s Wearing Mommies Clothing
  12. I Fall Apart
  13. Class Plague
  14. You’d Do The Same
  15. Song For Jesus Christ
  16. 10 Seconds
  17. 5 Minutes
  18. That’s When I Reach For My Revolver
- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein