Teilen
- Werbung -
Christmas

Am ersten April werden die Düsseldorfer Jungs von ATOA ihr Debütalbum “Unter Wölfen” auf den hiesigen Markt schmetter und von diesem stammt auch der Track “Du Lebst Nur Einmal”, zu dem sie nun ein neues Video veröffentlicht haben.

Die Band kommentiert dieses wie folgt:

“Wir haben es geschafft mit unserem Freund Arkadiusz Goniwiecha eine Idee zu verwirklichen, die unsere erste Single “Du lebst nur einmal” perfekt in Szene setzt. Das Video bringt das Lebensgefühl auf die Leinwand, welches wir in unserem Song ausdrücken wollen.”

Auf Tour findet ihr sie demächst hier:
30.03.2016 Düsseldorf – Zakk
31.03.2016 Bonn – BLA
01.04.2016 Essen – Don’t Panic
07.04.2016 München – Sunny Red
08.04.2016 Rottweil – Jugendhaus Parkhaus
09.04.2016 Aalen – Rock it
14.04.2016 Kassel – Unten
15.04.2016 Köln – MTC
23.04.2016 Hamburg – Astra Stube

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragEmpty Handed, Peace Of Mind & mehr in Schweinfurt
Nächster BeitragLEFTOVER CRACK veröffentlichen neues Video zu “System Fucked”
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben