Photo im Immerhin by Annie
- Werbung -
Optimist

Wir hatten dieses Wochenende unser erstes Teamtreffen in Würzburg. Dort haben wir richtig coole Ideen sammeln können, die wir euch schon bald vorstellen wollen. Neben einem offiziellen Teil, kam bei Pizza, Frühjahrsvolksfest und diversen Drinks natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.

Big Shoutout an das Immerhin Würzburg, die uns in ihre wunderbare Kneipe für den „offiziellen“ Teil zur Verfügung gestellt hat. Dort lohnt es sich übrigens auch für euch öfters einmal vorbeizuschauen! In Würzburgs Kultvenue spielen in den kommenden Wochen Bands wie The Briefs, Scheisse Minnelli und Versus You. Die nächste Show ist bereits kommenden Dienstag mit Acht Eimer Hühnerherzen & IDestroy! Vorbeischauen lohnt sich!

– AWAY FROM LIFE-Crew

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben