Home News BAD BRAINS pl...

BAD BRAINS planen neues Album für Ende 2017

0
Teilen
- Werbung -

Das wäre ein Hammer! Laut einem Artikel von Okayplayer will die Hardcore-Punk Legende Bad Brains noch in diesem Jahr die Arbeiten an einem neuen Album beginnen und einige Shows spielen.

Bad Brains gründete sich 1977 unter dem Bandname Mind Power in Washington D.C. und zählt mit Songs wie „Pay To Cum“, „Banned In D.C.“ und „Attitude“ bis heute zu den wichtigsten Hardcore-Punk Vertretern. Die Band veröffentlichte 2012 ihr neuntes und bisher letztes Studioalbum „Into The Future“.

Laut dem Interview will sich die Band nun im Herbst 2017 für ein letztes Studioalbum zusammensetzten, dass den Titel „Mind Power“ tragen soll. Erst vor kurzem erschien eine Autobiografie über den legendären Bad Brains Frontmann H.R. (Paul Hudson). Wir halten euch mit weiteren Details auf dem Laufenden!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragOi!GENZ: Interview mit Kai zum Re-Release
Nächster BeitragTHE EXPLOITED & THE CASULTIES im April auf Europatour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben