- Werbung -
WTF Records

Nachdem Berlin bereits vergangenes Jahr auf dem Sindycate Sampler erschienen ist, haben Bad Co. Project den Song nun auch digital verfügbar gemacht.

Die Streetpunk-Band um den ehemaligen Oxymoron-Sänger Sucker war im vergangenen Jahr auch auf dem Sampler HFMN Crew – 20 Years vertreten, den sie mit Fallen Angels einen ebenfalls zuvor unveröffentlichte Songs beitrugen.

Schon länger ist ein neues Album angekündigt, das dann in diesem Jahr auch endlich über HFMN Records erwartet werden kann.

- NEWSLETTER -

Das bislang letzte Bad Co. Project-Album, Mission Mohawk, erschien vor 12 Jahren über Knock Out Records, welches das Debütalbum Sucker Stories (2006) ablöste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Den Song findet ihr auch in unserer neuen Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein