Home News Ankündigungen BOIDS mit neu...

BOIDS mit neuen Album „Superbafrango“

0
- Werbung -
Optimist

Die kanadische trashy Punks Boids haben ihr neues Album Superbafrango auf ihrer Bandcamp-Seite gestreamt.

Superbafrango ist der Nachfolger des 2013er Albums We Stalk Each Other Like Animals. Die neue Boids Platte ist zunächst digital erhältlich, wird aber in absehrbarer Zeit von Stromp Records auf Vinyl veröffentlicht.

Die Band befindet sich momentan zudem auf Tour. Hier die Boids Dates und ein Live-Video von einer Show im Juni im The Bowery Electric in New York.

- Werbung -
Ninetynine

Boids - Punk Band - Tour 2015

BEWERTUNG
Erster Eindruck
Wiedererkennungswert
Ohrwurmgefahr
Orginalität
Vorheriger BeitragCold Kids – Demo ::: Review (2015)
Nächster BeitragVideos: Edge Day in Boston
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben