Born From Pain (2018)
Born From Pain (2018)
- Werbung -
Optimist

Lange hat es gedauert, doch nun ist neben einem Titel auch ein Erscheinungstermin raus. Born From Pain werden am 15. Februar 2019 ihr neues Album namens True Love veröffentlichen. Eine limitierte Vinyl-Version soll dann am 1. März folgen. Wie bereits der Vorgänger, wird auch True Love über Beatdown Hardwear Record erscheinen.

Born From Pain, die bereits seit 1997 zusammen unterwegs sind und sich über die Jahre zu einer internationalen Hardcore-Institution entwickelt haben, veröffentlichen mit True Love ihr bereits achtes Studioalbum.

Ursprünglich sollte das Release schon Anfang diesen Jahres erscheinen. So gab es mit Rebirth auch eine erste Vorab-Single. Jedoch haben sich Born From Pain dann erneut ins Studio zurückgezogen. Nun ist das Album endlich fertig und wir sind gespannt ob sich das Warten gelohnt hat.

Live könnt ihr die Jungs in diesem Jahr auch erleben. Die Termine findet ihr nach dem Video.

- Werbung -
Ninetynine

Ein Interview das wir mit Rob nach ihrem Auftritt beim Afdreiht un Buten 2017 geführt haben, könnt Ihr euch hier anschauen.

Born From Pain Tourdates

25.12 Cham – LA
26.12 Erfurt – From Hell
27.12 Hamburg – Monkey’s
28.12 Niesky – Holz
29.12 Cottbus – Gladhouse
30.12 Essen – Don’t Panic

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben