BROTHERS TILL WE DIE – exklusiver Albumstream von „Touch These Wounds // I Came Back From Death“

0

Brothers Till We Die aus Spaniens Hauptstadt Madrid werden nächsten Freitag ihr neues Album These Wounds // I Came Back From Death über Dead Serious Recordings (Peace Of Mind, In Other Climes, Ninetynine) veröffentlichen. Wir freuen uns euch bereits eine Woche vor Album-Release alle neun Song in voller Länge im Stream zu präsentieren.

Brothers Till We Die Sänger Felipe (Bild by Andres Zazo)

Touch These Wounds // I Came Back From Death wurde im Januar 2019 aufgenommen und enthält 12 Songs, die sich irgendwo zwischen Hardcore und Death-Metal einordnen. Schwere Breakdowns, melodische Solis, sowohl schnelle als auch langsame Parts sorgen für ordentlich Dynamik. Die Platte enthält mit den Sängern von Malevolence und Desolated auch zwei Guestparts, die noch einmal für Abwechslung sorgen.

Mit dem neuem Album im Gepäck geht es für Brothers Till We Die im bevorstehenden Sommer dann auch auf Europa-Tour, die demnächst verkündet werden soll.

- NEWSLETTER -

Wir hatten Frontmann Felipe Alemán bereits vor einigen Tagen in unsere HC-History. Felipe stellte uns in unserer Rubrik Support Your Locals außerdem fünf Bands aus Madrid vor, die ihr auschecken solltet.

Brothers Till We Die haben am 05. Juli 2019 ihr neues Album Touch These Wounds // I Came Back From Death über Dead Serious Recordings veröffentlicht und kann hier vorbestellt werden.

Soundcloud

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein