RASTA KNAST melden sich nach Pause zurück

0

Die Punks von Rasta Knast melden sich nach kurzer Auszeit zurück. Dies bestätigte man mit einem Statement in den sozialen Medien. Nachdem die Band Ende März aufgrund gesundheitlicher  und privater Gründe alle kommenden Gigs absagen musste, scheint es nun mit einem Besetzungswechsel weiterzugehen.

Hey Leuts, hier ‘n kleines RK Update, wie so oft im Leben mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Erstmal das WICHTIGSTE: Wir haben uns wieder berappelt :)…müssen allerdings mit einer Träne im Auge berichten, dass Atti es alles zeitlich nicht mehr unter einem Hut bekommt und sich von daher eine musikalische Auszeit gönnen will/muss. Den einen oder anderen KASA-Gig wird es aber wohl noch geben. Yo, thats life…alles Beste Addl, thanx Bro, we love you :* Voller Freude können wir aber auch berichten, dass dafür Flitze (ex RESET//MANKIND) zu uns gestoßen ist und wir wieder mit Vollgas loslegen können. Sooo, nu erstmal fleißig Proben und dann ab die Post…wir sehen uns…Punk’s Not Dead !!!

Am 20. Juli 2012 erschien das vierte Album Trallblut, dessen Name sich vom Sub-Genre des Trallpunk ableitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein