Brutality Will Prevail
Brutality Will Prevail
- Werbung -
WTF Records

Nachdem Brutality Will Prevail im September vergangenen Jahres ihre Auflösung für 2022 bekanntgegeben hatten, hat die Band nun die versprochenen letzten Shows für ihre Abschiedstournee verkündet. Mit Essen und Stuttgart machen die Briten auch noch zweimal bei uns Halt, bevor sich die Band dann auflöst. Als Support wurde Last Witness bestätigt.

Brutality Will Prevail gründete sich 2005 in Südwales und veröffentlichte bis heute sechs Studioalben. Ende 2012 verließ Gründungssänger Ajay Jones die Band, der kurze Zeit später von Louis Gauthier ersetzt wurde, der auch noch heute Frontmann ist. 2019 legte Brutality Will Prevail ihr bislang letztes Studioalbum, Misery Sequence, über BDHW Records vor, dem wohl auch kein weiteres mehr folgen wird.

Brutality Will Prevail – Euro-Tour 2022

14.09.2022 – BE – Hasselt, Mod Club
15.09.2022 – NL – Dordrecht, Bibelot
16.09.2022 – DE – Essen, Café Nova
18.09.2022 – DE – Stuttgart, Juha West
19.09.2022 – FR – Lyon, Le Farmer
20.09.2022 – ES – Barcelona, Sala Wolf
21.09.2022 – FR – Toulouse, Connexion Live
22.09.2022 – FR – Paris, Gibus
23.09.2022 – UK – London, Underworld
24.09.2022 – UK – Cardiff, Clwb Ifor Bach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein