- Werbung -
Nuclear Blast

Am 23. Dezember ist es nach länger Releasepause soweit und Chefdenker werden sieben Jahr nach „römisch vier“ ihr neues Studioalbum mit dem Titel „Eigenuran“ veröffentlichen.

Die Deutschpunk Band Chefdenker gründete sich im Jahr 2002 und veröffentlichte bis heute vier Studioalben. Mit „Eigenuran“ folgt nun Nummero 5! Mit dem Video „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Haas eingestellt“ gibt es nun auch die Hörprobe im Form eines Videos.

 

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein