- Werbung -
Dead Serious Recordings

Clowns werden am 12. April 2019 ihr neues Album Nature/Nurture veröffentlichen. Die Platte der Australier wird dabei auf niemand geringeres als Fat Wreck Chords erscheinen. Mit Prick gibt es aus diesem bereits eine erste Single, die ihr am Ende des Beitrags findet.

Sänger Stevie Williams zum neuen Album:

- Werbung -
Stäbruch Festival

“Nature/Nurture is an amalgamation of our last three records, which we’ve made over the last 6 or so years. Our line-up has been a little bit fluid over the years, but this record is the band really coming to fruition with this line-up and with all the different sounds that we’ve experimented with over the years – everywhere from super-adolescent punk rock to nine-minute long psych jams.”

Hoffen wir, dass Clowns dann mit neuem Album im Gepäck wieder live bei uns unterwegs sind. Die Band aus Down Under waren letztmalig im Sommer 2018 bei uns auf Tour.

Clowns veröffentlichten 2017 mit Lucid Again ihr drittes und bislang letztes Album über This Charming Man Records.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragCJ RAMONE im Sommer auf Tour
Nächster BeitragKNOCKED LOOSE kommen mit CRUEL HAND auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein