KNOCKED LOOSE kommen mit CRUEL HAND auf Europa-Tour

0

Diese Nachricht dürfte den ein oder anderen von euch sicher gefallen. Knocked Loose werden ab Ende Mai für fünf Termine nach Deutschland auf Tour kommen. Dort werden außerdem niemand geringeres als Cruel Hand und Kublai Khan mit am Start sein. Weiterhin mit dabei Caged Existence, eine neue Hardcore-Band aus Australien, die erstmalig bei uns auf Tour sein werden.

Knocked Loose befindet sich gerade mitten in den Arbeiten zu ihrem neuen Album. Der Nachfolger von Laugh Tracks (2016) könnte möglicherweise sogar noch pünktlich zur Tour erscheinen.

Cruel Hand sind spätestens seitdem Frontmann Chris Linkovich bei Terror als Bassist eingestiegen ist, eher seltene Gäste bei uns in Europa geworden – umso schöner, dass sie Teil der Tour sind!

- NEWSLETTER -

Unser Interview mit Knocked Loose, das wir im vergangenen Jahr während der Impericion Tour 2018 führen konnten, findet ihr hier. Hier die Termine:

Knocked Loose – Tour 2019

28.05. Karlsruhe, Stadtmitte
29.05. Berlin, Cassiopeia
30.05. Leipzig, Conne Islans
01.06. Köln, Club Volta
02.06. München, Feierwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein