Nachdem schon länger bekannt war, dass Code Orange an ihrem vierten Album feilen, ist die Katze nun aus dem Sack. So wird die Band am 13. März 2020 ein neues Album mit dem Titel Underneath über Roadrunner Records veröffentlichen.

Mit dem Titelsong Underneath präsentieren uns Code Orange aus diesem auch gleich mit Ankündigung eine erste Single inklusive Musikvideo, die ihr Ende des Beitrags findet. Das Album wird 13 weitere Songs enthalten.

Code Orange war bis 2014 noch unter dem Namen Code Orange Kids unterwegs, mit den die Band aus Pittsburgh noch ihr Debütalbum Love Is Love / Return To Dust und zahlreiche EPs veröffentlichte. Nachdem 2017 mit Forever das aktuelle Album von Code Orange erschien, veröffentlichte die Band 2018 mit The Hurt Will Go On eine Überraschungs-EP, auf der auch Corey Taylor beim Song The Hunt zu hören ist. Hier der neue Songs, die Tracklist und das Cover von Underneath.

- Newsletter -
 

Code Orange – Underneath (2020)

Code Orange – Underneath (2020)
  1. (Deeperthanbefore)
  2. Swallowing The Whole Rabbit
  3. In Fear
  4. You And You Alone
  5. Who I Am
  6. Metal.Place
  7. Sulfur Surrounding
  8. The Easy Way
  9. Erasure Scan
  10. Last Ones Left
  11. Autumn And Carbine
  12. Back Inside The Glass
  13. A Sliver
  14. Underneath
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein