Descendents werden am 29. Juli ihr neues Album „Titel Hypercaffium Spazzinate“ auf Epitaph Records veröffentlichen. Mit „Victim Of Me“ hat die Hardcore-Punk Legende nun die erste Hörprobe aus diesem veröffentlicht.

„Hypercaffium Spazzinate“ ist das erste Descendents Album seit „Cool to Be You“ aus dem Jahr 2004. Im Sommer kommt die Band weiterhin für drei Dates nach Europa.

Descendents live

06.08. Hünxe – Ruhrpott Rodeo Festival
11.08. Eschwege – Open Flair Festival
09.-12.08. Tolmin – Punk Rock Holiday

- Newsletter -
 
Soundcloud

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Hypercaffium Spazzinate - Descendents 2016Tracklist:
1. Feel This
2. Victim Of Me
3. On Paper
4. Shameless Halo
5. No Fat Burger
6. Testosterone
7. Without Love
8. We Got Defeat
9. Smile
10. Limiter
11. Fighting Myself
12. Spineless and Scarlet Red
13. Human Being
14. Full Circle
15. Comeback Kid
16. Beyond The Music

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSLANDER steamen neue EP „Bad Weather“
Nächster BeitragPUP kommen im September auf Europatour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein