- Werbung -
Nuclear Blast

Die italienischen Hardcore-Punks von Slander haben die fünf Songs ihrer neuen EP „Bad Weather“ auf YouTube gestreamt.

Erst vor ein paar Tagen hat die Band ein Video zum Titelsong online gestellt, welches ihr in der Playlist am Ende des Beitrags mit anschauen könnt

Hier das Statement der Band:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Folks! Our brand new Ep is online today, thanks to everyone that joined us in this trip: Jay & Ciube for recording it, Sean for the artwork, Martijn, Nicholas and Simo for the songs we made together, all our friends that are still giving us the energy to keep on doing what we need most.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSUCH GOLD kommen im Sommer auf Tour
Nächster BeitragDESCENDENTS streamen neuen Song „Victim Of Me“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein