- Werbung -
Pirate Press Records

Auch wenn es mir als HSV-Fan schwer fällt, die Punks von Descendents und der 1. FC St. Pauli machen gemeinsame Sache. So wird es ab sofort im Fanshop des Vereins Kollaboration Shirts geben, auf welchem Lyrics des Songs Who We Are gedruckt sind. Der Song erschien kurz nach der Wahl des amtierenden amerikanischen Präsidenten, in dem die Band sich klar gegen Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit stellt.

Also am Ende eine wirklich coole Sache, die man unterstützen sollte. Und wer weiß schon was die Zukunft bringt, vielleicht wird aus Milo dem Wissenschaftler, doch noch Milo der Weltfußballer. Dann wäre doch ein passender Titel für das nächste Album: Milo goes to sports academy. Die Shirts findet ihr im Fanshop des 1. FC St. Pauli.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben