Bild von Bastian Bochinski
- Werbung -
WTF Records

Zum 40-jährigen Bandjubiläum veröffentlichen Die toten Hosen eine neue Best-of, für welche einige Klassiker neu aufgenommen wurde.

Spannend ist hier die Version zu Wort zum Sonntag, denn hier hieß es in der Originalversion so lange Johnny Thunders lebt, so lange bleib‘ ich ein Punk. Johnny Thunders verstarb einen Tag nachdem er mit den toten Hosen gemeinsam Born To Lose aufgenommen hatte, seither wurde die Textzeile live angepasst.

Alles aus Liebe: 40 Jahre Die Toten Hosen erscheint am 27. Mai 2022 als 4-LP-Box und auf CD. Neben Klassikern sind auch ein paar unveröffentlichte auf der Best-of vertreten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuell findet ihr in der ARD Mediathek auch die Dokumentation Auswärtsspiel: Die Toten Hosen in Ost-Berlin. Egal wie ihr zur Musik der toten Hosen heute steht, diese Band hat für sehr vieles den Weg geebnet.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein