Start Bands Die Toten Hosen

Band: Die Toten Hosen

Maxs Best-of 2023

Best-Of HC-Punk 2023: Der Jahresrückblick von Max Motherfucker

Nach den nervigen Pandemiejahren war 2023 eigentlich sehr entspannt. Geile Alben, geile Shows, beschissenes Wetter! Nur zum arbeiten und zum Konzerte besuchen muss man...
Marcells Best-of 2023

Best-Of HC-Punk 2023: Der Jahresrückblick von Marcell

Das waren die Highlights des Jahres von Marcell. Unter anderem mit Stomper 98, Donots und Conservative Military Image.

10 Records Worth To Die For: #194 mit Julia (Erection)

Erection sind aktuell eine der spannendsten Bands in Deutschland. Ein schriller Aufschrei in einer sonst recht monotonen Musiklandschaft. Sängerin Julia hat sich die Zeit genommen...
Slime (Photo by Sven Nöhren)

Best-Of HC-Punk 2022: Der Jahresrückblick von Marcell

Nachdem ich in den letzten Jahren gerne mal den Sack zugmacht habe in dieser Kategorie, freue ich mich sehr, mein AWAY FROM LIFE Jahres...
10 Records We Would Die For Bennie

10 Records We Would Die For mit Bennie | #AFL12

"Madball waren früher die härteste Truppe, die man kannte. Bei Metalla auf VIVA oder Headbangers Ball von MTV habe ich immer auf die Videos dieser Band gewartet. Was sahen die Typen gefährlich aus..."

10 Records We Would Die For mit Marcell | #AFL09

"Kein 'Suffer' und kein 'No Control' in einer Best-Of-Liste, in der Bad Religion vorkommt? Berechtigte Frage, aber meine Antwort fällt deutlich aus: das beste Bad Religion-Album, und für mich das beste Album aller Zeiten, ist 'The Empire Strikes' First von 2004."

DIE TOTEN HOSEN veröffentlichen Video zu „Alle Sagen Das“

Im Video sind unter anderem die Donots, Feine Sahne Fischfilet und Die Ärzte zu sehen.
Anti-Flag (Photo by Josh Massie, 2022)

ANTI-FLAG kündigen für Anfang 2023 neues Album „Lies They Tell Our Children“ an

Das erste Konzeptalbum von Anti-Flag enthält 8 Guestpart-Songs. Unter anderem mit Brian Baker (Bad Religion), Tim McIlrath (Rise Against) oder Campino von den Toten Hosen. Hört jetzt die erste Single mit Silverstein-Frontmann Shane Told.

Konzertbericht: Die Toten Hosen am 30. Juni in Kassel

Großartiger Auftritt der Band aus Düsseldorf mit allen Hits aus 40 Jahren!

Gerade angesagt

Descendents

DESCENDENTS und CIRCLE JERKS legen Cover-Split vor

Descendents und Circle Jerks covern sich gegenseitig auf eine limitierte 7"-Split, die zur gemeinsamen US-Tour erscheinen wird. Kleiner Wehrmutstropfen: Die Split-EP wird ausschließlich auf Vinyl, also nicht digital erscheinen.
Wisdom In Chains (Photo by 27 Black)

WISDOM IN CHAINS im Sommer 2024 wieder auf Tour

Es ist die erste Euro-Tour seit 4 Jahren.