DORKATRON veröffentlichen neues Video „Lunch Money“

0

Ein ehemaliges Mitglied der DeeCRACKS hat sich im Jahre 2015 aufgemacht, um der Welt eine neue Pop-Punk-Band zu bescheren. So waren Dorkatron gebohren.

Es folgten ein Demo und zwei weitere EPs und von jener letzteren, mit dem Titel The Extra Mile EP, stammt auch der Track Lunch Money, zu welchem sie nun ein Video veröffentlicht haben.

https://youtu.be/qhtPtLlGmWI

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragCODE ORANGE im Juni auf Europa-Tour
Nächster BeitragDEEZ NUTS arbeiten an neuem Album
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein