Dritte Wahl werden am 18. September 2020 ein neues Album namens 3D veröffentlichen. Das Cover-Artwork zum Nachfolger von 10, das 2017 erschien, findet ihr am Ende des Beitrags.

Das Deutschpunk-Urgestein gab mit der EP namens Was zur Hölle…? erst im Juni einen Vorgeschmack auf das neue Album, die drei Songs enthielt. Die Band kündigte 3D wie folgt an:

So, liebe Leute – endlich geht es wieder los – unser neues Album „3D“ steht in den Startlöchern und erscheint am 18.09.2020. Das Cover dazu könnt Ihr hier jetzt schon mal sehen!

Auch wir sind in den letzten Monaten vor Covid-19 und seinen Folgen nicht verschont geblieben. Haufenweise abgesagte Festivals und Konzerte sind auch bei uns leider zum Musiker-Alltag geworden. Auch wir haben daher lange überlegt, ob wir das Album jetzt in dieser Zeit überhaupt herausbringen sollen, aber am Ende muss Musik gehört werden, wenn Sie da ist – von daher: bitteschön!

Wir werden Euch in den kommenden Tagen auch unsere neuen Live-Pläne zum Album bekannt geben! Es wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht alle demnächst wieder auch persönlich in die Augen schauen können?!

Bis dahin wünschen wir Euch erst mal viel Spaß mit der (bereits erschienenen) ersten Single „WAS ZUR HÖLLE“!

Wir grüssen Euch alle herzlichst, bleibt gesund, Eure: DRITTE WAHL!

Dritte Wahl feierte im vergangenen Jahr ihr 30-jähriges Bandbestehen. Unser Special zum Jubiläum des Deutschpunk-Urgestein findet ihr hier. Hier außerdem unser Interview mit Gitarrist und Sänger Gunnar Schroeder.

- Newsletter -
 

Dritte Wahl - 3D (2020)
Dritte Wahl – 3D (2020)
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein