John Joseph - Bloodclot - Cro-Mags - New York Hardcore
John Joseph mit Cro-Mags auf den The Sound Of Revolution (Photo by Michelle Olaya)
- Werbung -
Nuclear Blast

Bloodclot wird noch im August neue Musik veröffentlichen. Das ließ die Band Anfang des Monats auf ihrer Facebook-Seite verlauten. Ob es sich beim Nachfolger von Up In Arms, das 2017 erschienen war, um ein Studioalbum handelt, ist bislang nicht bekannt.

New music coming in August

Bloodclot wurde in den frühen Achtzigern von John Joseph gegründet, bevor er Sänger der Cro-Mags wurde. 2008 legte die Band ihr Debütalbum Burn Babylon Burn! ‎vor. Neben Joseph wurde das letzte Album Up In Arms von den beiden ehemaligen Queens of The Stone Age-Mitgliedern Joey Castillo und Nick Oliveri sowie dem im Jahr 2018 verstorbenen Todd Youth eingespielt.

Unser Interview mit John Joseph, das wir 2018 in Karlsruhe führen konnten, findet ihr hier.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein