Dritte Wahl präsentieren uns ein neues Musikvideo zu Was zur Hölle…?, das ihr am Ende des Beitrags ansehen könnt.

Der Song stammt von der gleichnamigen Single-EP, die am Freitag, den 19. Juni 2020, über das bandeigene Label Dritte Wahl Records erschienen ist. Diese enthält neben dem Titelsong noch die beiden Nummern Er steht auf und Anders.

 

Dritte Wahl feierte im vergangenen Jahr ihr 30-jähriges Bandbestehen. Unser Special zum Jubiläum des Deutschpunk-Urgestein findet ihr hier. Hier außerdem unser Interview mit Gitarrist und Sänger Gunnar Schroeder. Dritte Wahl legte 2017 mit 10 ihr bis dato letztes Studioalbum vor.

Für Ende des Jahres stehen für die Rostocker dann zahlreiche Auftritte in Deutschland und der Schweiz an. Hier die Termine und das neue Video:

Dritte Wahl live 2020

11.09.2020 / Magdeburg / Factory
12.09.2020 / Rostock / IGA-Park
06.11.2020 / Stuttgart / LKA Longhorn
07.11.2020 / Hamburg / Große Freiheit
13.11.2020 / München / Backstage
14.11.2020 / Erfurt / Central Club
20.11.2020 / Hannover / Pavillon
21.11.2020 / Bremen / Schlachthof
26.11.2020 / (CH) Bern / Dachstock
27.11.2020 / (CH) Zürich / Dynamo
28.11.2020 / Düsseldorf / ZAKK
04.12.2020 / Nürnberg / Hirsch
05.12.2020 / Wiesbaden / Schlachthof
11.12.2020 / Leipzig / Haus Auensee
12.12.2020 / Berlin / Columbia Halle
18.12.2020 / Bielefeld / Forum

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Vorheriger BeitragD-Town Distortion Open Air 2021
Nächster BeitragCOUNTERPARTS stellen zwei neue Songs vor
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein