Home News Ankündigungen Erste Single ...

Erste Single von BILLYBIO (Biohazard) „Freedom’s Never Free“

0
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Biohazard und Powerflo-Gitarrist Billy Graziadei startet sein Solo-Projekt BillyBio. Unter diesem Namen wird der 49-jährige bereits am 30. November dieses Jahres sein Debütalbum Feed The Fire auf den Markt bringen.

Unterstützt wird er hierbei von Musikern wie Ra Diaz von Suicidal Tendencies und Dan Palmer (Zebrahead/Death By Stereo).

Mit der allerersten Single Freedom’s Never Free könnt ihr euch schon mal ein Urteil bilden, ob euch der Sound des Projekts zusagt oder nicht.

Life Of Agony und Billybio auf Tour

26.10.2018 Kino Siska, Ljubljana (SI)
27.10.2018 Rock Planet, Pinarella Di Cervia (IT)
28.10.2018 Technikum, München (DE)
30.10.2018 De Casino, Sint – Niklaas (BE)
31.10.2018 Reflektor, Liege (BE)

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben