FAT MIKE präsentiert sein neues Projekt CODEFENDANTS

Und was Fat Mike noch so für seine Zukunft ausgeheckt hat, lest ihr schon bald in unserem Interview mit ihm.

0

Auch wenn NOFX, wie angekündigt, im nächsten Jahr die Segel streichen werden, ist uns allen ja klar, dass Fat Mike die Füße nicht stillhalten wird. So hat er bereits angekündigt, dass er ein Punkrock Museum eröffnen wird und auch bereits an diversen Projekten arbeitet.

Eines der Projekte ist die Band Codefendants. Neben Fat Mike sind in diese Band u.a. Get Dead Sänger Sam King und der Rapper Ceschi involviert.
Und kaum ist die Ankündigung draußen, schon gibt es die erste Veröffentlichung der Band. Sie haben nämlich zusammen mit Get Dead eine Split-EP veröffentlicht.

Die Tracks seht ihr unterhalb und könnt sie auch direkt unter den Links anhören.

- NEWSLETTER -

Track Listing:

1. Abscessed (Baz Mix)
2. Suicide by Pigs (10″ Version)
3. Safe Places
4. Pepperspray (Chris Dugan Mix)

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein