Feine Sahne Fischfilet (Fotos von Andreas Hornoff, 2017)
Feine Sahne Fischfilet (Fotos von Andreas Hornoff, 2017)
- Werbung -
WTF Records

Feine Sahne Fischfilet haben sich in Selbstisolation begeben, um an neue Musik zu arbeiten. So verkündete die Band über ihre sozialen Kanäle folgendes:

Moin Leute, Wir freuen uns wie kleine Kinder, dass wir sechs endlich mal wieder zusammen sind. Es ist das erste Mal in diesem Jahr.

Natürlich haben wir auch schon 2020 zusammen Musik gemacht, aber diese scheiß Pandemie macht auch vor uns nicht Halt. Nicht nur, dass man gerade keine Konzerte spielt, sondern auch das mit dem Rummucken im Proberaum ist unter diesen Umständen nicht so einfach. Uns ist klar, dass das kein wirkliches Problem ist, im Angesicht der ganzen Scheisse, die so viele Menschen seit über einem Jahr umgibt.

Wir haben uns für eine Woche Zuhause isoliert, uns durchgetestet und sind jetzt auf´s Dorf gefahren. Genau da, wo der Hase dem Igel „Gute Nacht“ sagt.

Und da diese scheiß Pandemie auf so vielen unterschiedlichen Ebenen nur noch abfuckt, freuen wir uns umso mehr, euch in diesen grauen Tagen mal was Schönes sagen zu können:

Wir arbeiten an neuer Musik.

Der Nachfolger von Sturm & Dreck, das 2018 erschienen war, wird dann 2022 erneut über Audiolith erwartet. Unser Interview mit Feine Sahne Fischfilet aus dem Jahr 2019 findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
Bull Brigade

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein