Photo by Michelle Olaya
- Werbung -
Insanity

Das Fluff Fest ist Jahr für Jahr eine Reise wert und ein Open-Air, das aus der europäischen Hardcore-Szene schon länger nicht mehr weg zu denken ist. Das DIY-Festival wird 2020 wieder an altbekannter Stätte zum altbekannten Termin im tschechischen Letiste Rokycany am letzten Juli-Wochenende vom 23. bis 25. Juli 2020 stattfinden.

Das DIY-Hardcore-Festival in Tschechien

Fluff Fest 2017
Pic by Michelle Olaya

Sobald es die ersten Bandbestätigungen gibt, erfahrt ihr es wie die Jahre zuvor hier in diesem Beitrag. Solltet ihr selbst etwas mitbekommen, könnt ihr den Beitrag gerne kommentieren.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Fluff Fest 2020 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

- Werbung -
Demons Run Amok
 

1 Kommentar

  1. Nach über 13 Jahren und tollen Erlebnissen wird unsere Gruppe leider 2020 nicht mehr vor Ort sein. Bedauerlicherweise ist eine sehr negative Entwicklung zu beobachten. Zumindest ist vom Hardcore summer camp nicht mehr viel geblieben. Niemand braucht 120 Bands. 30 Bands mit Charakter wären eher was… Schade…

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein