Frau Doktor
- Werbung -
WTF Records

Die Wiesbadener Ska-Punk-Soul-Kombo Frau Doktor wird uns nun nach ganzen zehn Jahren Platten-Abstinenz mal wieder neue Klänge um die Ohren hauen und den Anfang macht dabei ihre erste Single Im Sommer.

Dieser Titel wird neben 11 weiteren auf dem am 18. September 2020 erscheinenden Album Onkel Punk zu hören sein. Das Album wird als Vinyl, CD und als Download via Rookie Records erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Von 1995 bis ins Jahr 2010 hinein haben uns Frau Doktor stets mit einem bunten Potpourrie aus Ska, Punk, Rocksteady und Soul erfreut. Von da an wurde es allerdings etwas ruhiger um sie und man sah sie nur noch ab und an auf den Geburtstagen des Schlachthofs.

Diese Durststrecke liegt aber nun anscheinend hinter uns und wir dürfen uns freuen, dass die Bandtrennung nun wohl ganz abschließend als gescheitert anzusehen ist.

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein