Die US-Hardcore-Band Freedom wird am 15. September eine neue EP veröffentlichen, die den Titel Never Had A Choice tragen wird. Diese enthält fünf neue Songs, die über Triple B Records auf Vinyl erscheinen.

Never Had A Choice ist der Nachfolger von dem Album USA Hardcore, das 2015 ebenfalls auf dem in Boston ansässigen Label erschienen ist.

Weitere Informationen zum Release und dem Vorverkauf gibt es in den kommenden Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Vorheriger BeitragNASTY mit neuem Musikvideo „Forgiveness“
Nächster BeitragSexismus und sexualisierte Gewalt in der Szene
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein