Get The Shot (Photo by Étienne Dionne)
Get The Shot (Photo by Étienne Dionne)

Nach ihrem Besuch im Herbst mit Terror und Lionheart geht es für Get The Shot im März 2023 auf Headliner-Tour durch Europa. Dort als Support mit dabei außerdem Thrown und Ithaca. Hier die Termine:

Get The Shot, Thrown & Ithaca – Euro-Tour 2023

10.03.2023 – DE – Karlsruhe, Stadtmitte
11.03.2023 – DE – Bochum, Matrix
12.03.2023 – NL – Den Bosch, Willem Twee
13.03.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
14.03.2023 – BE – Brügge, Entrepot
15.03.2023 – UK – London, New Cross Inn
16.03.2023 – FR – Paris, La Bellevilloise
17.03.2023 – FR – Nantes, Ferrailleur
18.03.2023 – FR – Toulouse, Metronum
19.03.2023 – FR – Montbeliard, Atelier des Moles
20.03.2023 – CH – Aarau, Kiff
21.03.2023 – DE – München, Backstage
22.03.2023 – CZ – Prag, Futurum
23.03.2023 – DE – Dresden, Blauer Salon
24.03.2023 – DE – Berlin, Lido
25.03.2023 – DE – Hamburg, Bahnhof Pauli

Die kanadische Hardcore-Band legte erst im Oktober ihr neues Album Merciless Destruction über Useless Pride Records vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day
Vorheriger BeitragAGNOSTIC FRONT im Februar 2023 auf Euro-Tour
Nächster BeitragPRISON OF HOPE legen neues Video vor
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein