Agnostic Front (Pressebild)
Agnostic Front (Pressebild)

Agnostic Front kommen uns Anfang 2023 wieder einen Besuch abstatten, der jedoch etwas kürzer ausfällt als gewöhnlich. Auch wenn den bislang vier bestätigten Terminen noch weitere dazukommen werden, ist davon auszugehen, dass die Tour diesmal nicht so umfänglich wird wie man es sonst von der Band gewohnt ist.

Agnostic Front – Tour Februar 2023

21.02. WEINHEIM – CAFE CENTRAL (GER)
22.02. CHAM – L.A. (GER)
23.02. DRESDEN – CHEMIEFABRIK (GER)
26.02. LIEGE – 6K FEST (BEL)

Agnostic Front legte 2019 mit Get Loud! ihr bislang letztes Studioalbum vor. Ein Jahr zuvor veröffentlichte Roger seine Autobiografie United & Strong (My Riot: Agnostic Front, Grit, Guts & Glory), zudem wir den Sänger auch im zweiteiligen Interview bei uns hatten. 2017 wurde die Filmdokumentation The Godfathers Of Hardcore veröffentlicht, die das Leben von Roger und Vinnie Stigma beleuchtet.

Die diesjährige Sommer-Tour spielte die Band erstmals mit ihrem neuen Schlagzeuger Danny Lamagna (Sworn Enemy, Crown Of Thronz, Wally Of Jericho, Biohazard), der Jimmy „Pokey“ Mo ersetzt hat. „Pokey“, der 2009 bei Agnostic Front eingestiegen war, und die Band hatten sich 2020 in Freundschaft getrennt. Die Juni-Tour war zudem auch die erste nach der Krebserkrankung von Roger gewesen.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein