GOLDFINGER veröffentlichen neue Single „Wallflower“

Die erste Single von einem neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

0

Goldfinger, die in den vergangenen Wochen einige Quarantäne-Versionen alter Klassiker zum Besten gegeben hatten, haben nun zur Abwechslung mit Wallflower eine brandneue Single veröffentlicht.

Der Song stellt gleichzeitig die offizielle Rückkehr von Original-Gitarrist Charlie Paulson dar, der John Feldmann (Gesang, Gitarre), Mike Herrera (Bass) und Philip Sneed (Gitarre) anschließt.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Wallflower ist laut Feldmann eine erste Hörprobe von einem neuen Studioalbum, das später im Jahr über Big Noise erscheinen soll. Das bislang letzte Goldfinger-Release stammt mit The Knife aus dem Jahr 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein