GROVE STREET FAMILIES mit neuem Song „Shift“

0
Grove Street Families - Hardcore
Grove Street Families
- Werbung -
Nuclear Blast

Die Crossover-Hardcore Band Grove Street Families veröffentlicht mit Shift einen neuen Song. Mit Vol. 1.0 Mixtape hat die Band, deren Sound sich irgendwo zwischen Beatdown und Suicidal Tendencies bewegt, zuletzt im Jahr 2017 einen richtigen Kracher veröffentlicht.

Wer die Band noch nicht kennt, sollte hier einmal reinhören. Es lohnt sich! Ob Grove Street Families nun ein neues Release planen, steht noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein