PEACE OF MIND mit neuem Song „War Never Changes“

0
Peace of Mind - Hardcore Band - Germany - 2018
Bild zur Verfügung gestellt von 7even AM

Das Release der neuen Platte von Peace Of Mind rückt immer näher! In knapp zwei Wochen wird das Debüt-Album der Band in den Plattenläden stehen und dass die Vorfreude darauf durchaus begründet ist, zeigt auch unser Review. Dieses könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.

Mit War Never Changes gibt es nun den dritten Song zu hören. Am 7. September ist es dann soweit, dann erscheint Penance über Dead Serious Records und Powertrip Records.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein