Ruhrpott Rodeo 2019
Ruhrpott Rodeo 2019

Die Zeiten, an dem das Ruhrpott Rodeo ausschließlich an Pfingsten stattgefunden hat, sind schon länger vorbei. Nachdem das Open-Air in Hünxe bei Bottrop 2016 einmalig sogar im August ausgetragen wurde, scheint das Rodeo mit Anfang Juli nun seinen neuen Stammtermin gefunden so haben. So wir das Ruhrpott Rodeo 2019 vom 05. bis 07. Juli an altbekannter Stätte stattfinden.

Line-Up für das Ruhrpott Rodeo 2019

Update 05. Dezember 2018: Endlich! Nach langer Wartezeit hat Ruhrpott Rodeo Organisator Alex die ersten Bands für uns – ein Blick auf diese verrät, dass sich das Warten mehr als gelohnt hat!

So wurden folgende Bands bestätigt:

Ska-P Me First And The Gimme Gimmes, Sondaschule, Ignite, Die Kassierer, Cro-Mags, Talco, Hank van Hell, Poison Idea, The Casualties, Swiss und die Andern, Negative Approach, Montreal, Die Lokalmatadore, Sookee, Hammerhead, Mal Eleve, Acht Eimer Hühnerherzen, Kurt Baker Combo.

DA SIND WIR WIEDER !————————————————————————————Das Rodeo geht in die 13. Runde … und wie !!!Die erste Bandwelle hat…

Gepostet von RUHRPOTT RODEO am Mittwoch, 5. Dezember 2018


Auch wenn das Festival noch mehrere Monate entfernt liegt, versprach Veranstalter Alex Schwers in den kommenden Tagen bereits die ersten Bestätigungen. Wer in den vergangenen Jahren zu Besuch war oder zumindest ein Flyer vom Ruhrpott Rodeo zu Gesicht bekommen hat, kann sich ausmalen, dass Alex auch 2019 wieder ein fulminantes Line-Up für uns zusammenstellen wird. Wir halten euch jedenfalls hier im Beitrag mit Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Was ihr auf dem Festival erwarten dürft, erfahrt ihr in unserem Nachbericht zum Ruhrpott Rodeo 2018.

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Ruhrpott Rodeo 2019 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben