Dokumentation mit Roger Miret und Vinnie Stigma von AGNOSTIC FRONT erscheint auf digitalen Plattformen

1

The Godfathers Of Hardcore, die Film-Dokumentation der beiden Hardcore-Urgesteine Roger Miret und Vinnie Stimga von Agnostic Front, wird schon bald auf diversen digitale Plattformen erhältlich sein. Die Doku wird aktuell in verschiedene Sprachen übersetzt. Der deutsche Titel des Films von Ian McFarland wird dabei Die Paten des Hardcore lauten.

Der Film wurde im November 2017 erstmalig in den USA ausgestrahlt und feierte im Dezember vergangenen Jahres dann auch auf dem heimischen Pay-TV-Sender Showtime im Fernsehen Premiere. Im Februar 2019 wurde The Godfathers Of Hardcore mit Berlin auch erstmalig in Deutschland ausgestrahlt.

Die Doku über die Hardcore-Legenden Roger Miret und Vinnie Stigma

Roger Miret (Bild zur Verfügung gestellt von Gordeon Music)

The Godfathers of Hardcore erzählt die Bandgeschichte der bereits 1982 gegründeten NYHC-Legende Agnostic Front und geht dabei allen voran näher auf die beiden Hauptakteure Roger Miret und Vinnie Stigma ein.

McFarland begann die Arbeiten an der Dokumention bereits im Jahr 2014 und finanzierte das Projekt über eine Crowdfunding-Kampagne. Ob der Film anschließend auch auf DVD veröffentlicht oder auf Streaming-Portalen ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt.

Europa-Tournee und neues Agnostic Front Album

Agnostic Front kommen im Sommer dann wieder zu uns auf Europa-Tournee, bei der unter anderem auch ein Auftritt auf dem Mission Ready Festival auf dem Programm steht. Die Band plant weiterhin die Veröffentlichung des Nachfolgers von The American Dream Died, der noch 2019 erscheinen könnte. Die guten Neuigkeiten zu Agnostic Front reißen also nicht ab!

Agnostic Front – Sommer-Tour 2019

22.06. Desselt – Graspop Metal Meeting (BEL)
23.06. Essen – Turock (GER)
24.06. Berlin – SO36 (GER)
25.06. Lodz – Magnetofon (POL)
26.06. Jena – F-Haus (GER)
27.06. Zürich – Dynamo (CHE)
28.06. Valloire – Punta Bagna (FRA)
29.06. Ysselsteyn – Jera On Air (NLD)
03.07. Innsbruck (AT)
05.07. Landshut – Alte Kaserne (GER)
06.07. Giebelstadt – Mission Ready Festival (GER)
07.07. Losheim – Reality Bites Festival 2019 (GER)
09.08. Jaroměř – Brutal Assault (CZE)
15.08. Pescara – Frantic Fest (ITA)
16.08. Caramagna Piemonte (CN) – Spazio Polivalente Last One To Die (ITA)
17.08. Bellinzona – Peter Pan (ITA)
24.08. Sulingen – Reload Festival (GER)
31.08. Niedergörsdorf – 13. Spirit Festival (GER)

– more dates tba.! –

We're currently getting The Godfathers of Hardcore Film ready for a worldwide digital release on multiple platforms. The…

Gepostet von The Godfathers of Hardcore Film am Montag, 22. April 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

  1. […] Update 02. Mai 2019: Nach längerer Wartezeit hat das Ruhrpott Rodeo eine weitere Bands bestätigt – und das Warten hat sich gelohnt. So wurde als weiterer Headliner niemand geringeres als Agnostic Front bekanntgegeben. Die NYHC-Legende arbeitet gerade an ihrem neuem Album, das noch 2019 erscheinen könnte. Agnostic Front ist aktuell außerdem wegen der Dokumentation The Godfathers Of Hardcore in aller Munde, die schon bald auch auf Deutsch ersichtlich sein soll. […]

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein