Mission Ready Festival 2019 mit nächster Bandwelle

Alle Informationen zum Mission Ready Open-Air 2019, das am 06. Juli 2019 zum dritten Mal am Flugplatz in Giebelstadt stattfinden.

7

Die Hardcore-Punk Party im Herzen Deutschlands geht in ihre nächste Runde! Nach dem Erfolg der ersten beiden Ausgabe des Mission Ready, wird das Festival auch 2019 fortgesetzt.

Das 3. Mission Ready Festival in Giebelstadt

Sick Of It All auf dem Mission Ready 2018 (Photo by Kuckuck Artworks)

So wurde mit Samstag, den 06. Juli 2019 bereits der Termin für das eintägige Festival für Hardcore, Punk und Ska Musik bekanntgegeben. Stattfinden wird dieses wie in seinen beiden Vorjahren auf dem Flugplatz Giebelstadt bei Würzburg, der sich kaum besser für ein Open-Air eignen könnte. Los geht es wieder bereits am Freitag, den 05. Juli, mit einer Opening-Party.

Die ersten Bands fürs Mission Ready 2019

Update 06. Dezember 2018: Da hat das Mission Ready aber ein nettes Hardcore-Package geschürt! So wurden niemand geringeres als Agnostic Front, Harms Way und Risk It! bestätigt.

Update 18. November 2018: Es geht munter weiter beim Mission Ready Festival. So wurden mit Millencolin, Rykers und den Newcomern von The Bar Stool Preachers drei weitere Bands bekanntgegeben. Es zeichnet sich bereits Ende November ab, dass der 06. Juli wieder ein Tag voller Highlights wird.

Update 05. November 2018: Und weiter geht das frohe Bandbestätigen! Nachdem mit No Fun At All, Talco und der Cro-Mags Version mit John Joseph schon gut vorgelegt wurde, gibt es nun drei weitere Bands für das Mission Ready 2019. So wurden Ignite, The Rumjacks und Devil In Me bestätigt.

Ignite werden dabei mit einem neuen Album nach Giebelstadt kommen. Devil In Me werden auf dem Mission Ready das einzige Open-Air auf ihrer Tour spielen.

Update 12. Oktober 2018: Hurra! Das Mission Ready Open-Air hat die ersten drei Bands für 2019 bekanntgegeben, bei denen sowohl Punk-Rock-Maniac als auch Hardcore-Kid seine Freude haben wird. So wurden die schwedischen Punk-Rocker von No Fun At All, die italienischen Ska-Punks von Talco und die 80er NYHC-Legende Cro-Mags (Die Version mit John Joseph und nicht Harley Flanagan) bestätigt.

Wir hatten alle drei Bands bei uns im Interview, die ihr hier nachlesen könnt.

Was auf dem Mission Ready 2019 so erwartet werden darf, könnt ihr in unserem Festivalberichten lesen:

Wir halten euch selbstverständlich mit weiteren Neuigkeiten zum Mission Ready 2019 hier auf dem Laufenden.

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Mission Ready 2019 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

Demons Run Amok - Fest

7 Kommentare

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben