- Werbung -
Dead Serious Recordings

Devil In Me veröffentlichen mit Celebration ihren ersten Song seit vier Jahren. Somit scheint die Hardcore-Band aus Portugal nach ihrer Pause nun vollständig zurück zu sein. Den Song Celebration könnt ihr euch unten in Beitrag anhören.

Bereits Ende vergangenen Jahres gaben Devil In Me mit dem Mission Ready ihre erste Deutschland-Show seit 2016 bekannt. Damals war die Band im Rahmen der Impericon Tour bei uns live unterwegs. Neben dem Mission Ready werden Devil In Me außerdem eine exklusive Clubshow in Blieskastel spielen, bei der außerdem Madball, Negative Approach und Bitter End vertreten sein werden.

Mit Soul Rebel veröffentlichte die Band 2015 ihr bislang letztes Album. Seitdem sind die Jungs, bis auf wenige Shows in ihrer Heimat, nicht mehr aktiv.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Devil In Me Frontmann Poli ist außerdem in der Folk-Punk-Band Sam Alone & The Gravediggers aktiv, mit der er in den vergangenen Jahren mehrmals bei uns auf Tour war. Hier der neue Song:

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben