Home Sonstiges Emo Saarländische...

Saarländische „All-Star-Band“ DIE SCHANDE VON stellt sich vor

0
Die Schande von (Promofoto von Midsummer)
- Werbung -
Optimist

Endlich hat das Saarland seine eigene Supergroup. Viele von euch dürften PARACHUTES, CRASH MY DEVILLE, ROAD TO KANSAS oder BABY LOU kennen. Nun wird es Zeit DIE SCHANDE VON kennenzulernen. Hinter der Band, mit dem vielleicht etwas wunderlichen Namen, stecken Mitglieder aus den genannten saarländischen Bands, die in ihrer aktiven Zeit, (v. a. PARACHUTES und CRASH MY DEVILLE) die deutsche 2000-er-Emo-Core-Welle mitprägten.

Im Oktober wird die neuformierte Band ihre erste EP, eine Livesession mit dem Namen Sitzung Neuhaus bei Midsummer Records digital veröffentlichen. Die erste Vorab-Single gibt es nun in Form des Songs Aufstieg und Fall eines Selbsthilfegurus Dieses wurde am 24.08.2018 mit dem dazugehörigen Video auf Midsummer Records YouTube-Kanal veröffentlicht. Der Song ist natürlich auch auf allen anderen digitalen Streaming-/Downloadportalen zu finden:

Am 31. 08. ist die Band in Losheim am See auf dem Rockaway Beach mit unter anderem KETTCAR, BABOON SHOW, FJORT, LYGO zu sehen.

- Werbung -
Ninetynine

 

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben