RYKERS veröffentlichen neues Video „Let’s Ruin The Scene“

1
- Werbung -
CoreTex

Rykers präsentieren uns pünktlich zum Pre-Order-Start ihres neuen Albums The Beginning… eine weitere Single. Zu dem Song Let’s Ruin The Scene hat das Hardcore-Urgestein ein Musikvideo abgedreht, das ihr am Ende des Beitrags findet.

Mit Losing Touch veröffentlichten Rykers bereits vor einigen Tagen eine erste Kostprobe aus dem Nachfolger von Never Meant To Last (2015).

The Beginning…wird am 31. Mai 2019 über BDHW Records erscheinen.

- Werbung -
 
Rykers – The Beginning… (2019)

Rykers gründeten sich 1992 und zählen zu den einflussreichsten Hardcore-Bands aus Deutschland. In den letzten Jahren kam es bei der Band vermehrt zu Besetzungswechseln. Erst im Mai 2017 wurde bekannt, dass mit Steven Römhild (Erosion), ein neuer Gitarrist an Board ist, der Grobi an der Klampfe ersetzt. Das neue Album ist somit auch die erste Veröffentlichung in neuer Besetzung.

Mit neuer Platte im Gepäck stehen Rykers dann auch wieder vermehrt live auf der Bühne. So steht unter anderem ein Auftritt auf dem Mission Ready Festival in Giebelstadt bei Würzburg am 07. Juli auf dem Programm.

Unser Interview mir Rykers, bei dem bereits eine neue Platte angekündigt wurde, findet ihr hier.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNO TURNING BACK veröffentlichen neuen Song „Focus“
Nächster BeitragCIGAR im Sommer in Europa auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein