RYKERS mit neuem Album „The Beginning…“ live unterwegs

0
- Werbung -
Insanity

Rykers werden am 31. Mai 2019 ihr langerwartetes neues Album The Beginning… über BDHW Records veröffentlichen. Im Zuge des Release ist das Hardcore-Urgestein aus Kassel wieder vermehrt live anzutreffen und hat nun einige Termine verkündet. Bei diesen stehen neben einigen Club-Shows auch Festivals wie beispielsweise das Mission Ready Open-Air an.

Nach Losing Touch und Let’s Ruin The Scene präsentieren uns Rykers mit Cast In Stone vergangene Woche eine weitere Vorab-Single von ihrem neuen Album, zu dem die Band auch ein Musikvideo veröffentlicht hatte. Das Video findet ihr samt den Live-Terminen am Ende des Beitrags.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Rykers gründeten sich 1992 und zählen zu den einflussreichsten Hardcore-Bands aus Deutschland. In den letzten Jahren kam es bei der Band vermehrt zu Besetzungswechseln. Erst im Mai 2017 wurde bekannt, dass mit Steven Römhild (Erosion), ein neuer Gitarrist an Board ist, der Grobi an der Klampfe ersetzt. Das neue Album ist somit auch die erste Veröffentlichung in neuer Besetzung.

Unser Interview mit Rykers, in dem bereits eine neue Platte angekündigt wurde, findet ihr hier. Erst vor kurzem hatten wir Gründungsmitglied Chris außerdem in unserer HC-History, indem er uns mehr über seine Hardcore-Punk-Roots verrät.

Rykers live 2019

24.05. Hallau – OpenAir Hallau (Switzerland)
25.05. Freiburg – Crash (Germany)
14.06. Berlin – BiNuu (Germany)
06.07. Giebelstadt – Mission Ready (Germany)
26.07. Chemnitz – AJZ (Germany)
27.07. Vienna – Escape Metal Corner (Austria)
28.07. Munich – Free & Easy (Germany)
23.08. Cologne – Essigfabrik (Germany)
25.10. Lugau – Landei (Germany)
26.10. Mieste – Kinosaal (Germany)
22.11. St. Brieuc – Inkmas Party (France)

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein